Jetzt bei 1Deluxe Webhosting Reseller werden

Es ist soweit, nachdem wir bereits vor einiger Zeit gefragt wurden ob wir nicht auch Reseller Angebote mit in unser Programm aufnehmen könnten haben wir euch ein Paket geschnürt, mit dem ihr in die Welt der Webhoster einsteigen könnt.

Aktuell stehen die Reseller Pakete S bis L zur Verfügung die euch einen maximalen Speicherplatz von 40 GB bieten. Wir arbeiten allerdings noch an weiteren Angeboten, die euch mehr Platz bieten.

Die aktuellen Pakete bieten euch die Chance ohne große Vorkenntnisse oder auch finanzielle Investitionen ein eigenes Projekt zu starten. Aber auch als Webentwickler oder Designer könnt ihr unsere Pakete nutzen um euren Kunden eigenen Webspace zur Verfügung zu stellen.

Dabei braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, dass zu erkennen ist, dass es sich bei euch nur um einen Reseller handelt, denn wir halten uns komplett im Hintergrund. Die einzelnen Reseller Pakete sind unabhängig und können über eine Domain eurer Wahl, die es übrigens kostenlos dazu gibt erreicht werden.

Jetzt fragt ihr euch eventuell, worin der Vorteil von so einem Paket bestehen soll, wenn man doch auch einen Server nehmen könnte. Im Prinzip ganz simpel, ihr spart euch die Arbeit den Server zu Verwalten, regelmäßig zu Updaten und könnt euch bei Fragen direkt an uns wenden.

Natürlich gehen wir auch bei den Webspace Reseller Paketen genau so auf individuelle Wünsche ein wie wir es bei z.B. bei einem normalen Webspace Paket tuen und solltet ihr an der Konfiguration etwas an eure Bedürfnisse anpassen wollen, scheut euch nicht uns zu kontaktieren.

Zur Produkteinführung und weil wir immer noch gute Laune wegen des Geburtstags von 1Deluxe haben, schenken wir euch die Einrichtungsgebühr bis zum 3. Oktober.
Springt also direkt zu den Reseller Webhosting Paketen und bestellt noch in diesem Monat ohne Einrichtungsgebühr.

Euer 1Deluxe.eu Team