Verstärkung für das 1Deluxe Team

Nach nächtelangen zähen Verhandlungen können wir stolz vermelden, dass wir ein neues Teammitglied für 1Deluxe.eu gewinnen konnten.

Ok, Spaß beiseite, es gab natürlich keine nächtelangen Verhandlungen, aber so was wollte ich einfach schon immer mal schreiben. Wahr ist aber, dass es einen Zuwachs im 1Deluxe.eu Team gibt.

Ab sofort wird sich Eugen vor allem um die Design technischen Aufgaben kümmern, wodurch wir andere natürlich sehr entlastet werden. Für die nächste Zeit wird vor allem ein neues Design für unsere Hauptseite das sein, womit sich Eugen beschäftigen will/darf und natürlich in gewisser Weise auch muss.

Mit dem neuen Design wird sich dann hoffentlich einiges verändern und wir werden auch unser Angebot in gewissen Bereichen ausdehnen, um für euch als Kunden noch attraktiver zu werden.

Take away: Wir freuen uns Eugen im Team zu haben und mit ihm in der Zukunft viele neue Ideen zu realisieren.

Euer (gewachsenes) 1Deluxe.eu-Team.